Als Steuerberater in Frankfurt am Main zeichnet sich das Team der Kanzlei Steuerberatung Trabold durch hohes Engagement, große Motivation und sehr gute Qualifikationen aus.

Neben den qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Steuerberater Nils Trabold Ihr Hauptansprechpartner.

Werden Sie Teil des Teams ›

WIR SIND FÜR UNSERE MANDANTEN EIN ZUVERLÄSSIGER PARTNER.

Zu unseren Mandanten gehören Privatpersonen und Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen. Ob Angestellter, Rentner, Selbständiger, Immobilienbesitzer, als Gesellschafter und/oder Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft oder Personengesellschaft, wir stehen unseren Mandanten als Berater zur Seite.

Zu unseren Leistungen ›

EINE GANZHEITlICHE BERATUNG UNSERER MANDANTEN IST UNS WICHTIG.

Unser Bestreben ist eine vollumfängliche und zuverlässige Beratung, sodass wir uns im Bereich der Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung oder bei notariellen Angelegenheiten unserer nationalen und internationalen Kooperationspartner bedienen.

Zu unseren Kooperationen ›

VERANTWORTLICHE BERUFSTRÄGER

NILS C. U. TRABOLD, LL.M.

STEUERBERATER

Zu Beginn seiner Tätigkeit in der Steuerberatung vor rund 20 Jahren absolvierte er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und studierte anschließend an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden Business Law (LL.B.), an der Frankfurt School of Finance & Management in Frankfurt am Main International Business & Tax Law und an der Universität des Saarlandes Steuerrecht für die Unternehmenspraxis, Master of Laws (LL.M.). Der interdisziplinäre Aufbau des Studiums umfasste eine Vielzahl von Bereichen des Steuerrechts, des Wirtschafts-, Unternehmens- und Gesellschaftsrechts, der Wirtschaftsprüfung und des Controllings, sowie der Finanzierung und des Kapitalmarktmanagements.

Nach bestandenem Steuerberaterexamen wurde er von der Steuerberaterkammer Hessen zum Steuerberater bestellt.

Nils Trabold war bereits Senior Manager einer Steuerberatungskanzlei und Partner einer Steuerberatungsgesellschaft. Durch die Vielzahl an nationalen und internationalen steuerlichen Fragestellungen in unterschiedlichen Bereichen für Unternehmen verschiedenster Rechtsformen konnte er seine Expertise stetig ausbauen und Erfahrungen sammeln.

FLORIAN KROPP, M.A.

STEUERBERATER
FACHBERATER INTERNATIONALES STEUERRECHT

Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten schloss er sein Bachelorstudium und anschließend sein Masterstudium Taxation an der Fachhochschule Worms erfolgreich ab. Daraufhin erwarb er umfangreiche Kenntnisse in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in einer Next Ten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Jahr 2016 wurde Herr Kropp zum Steuerberater und 2019 zum Fachberater für Internationales Steuerrecht bestellt.

Die Schwerpunkte der Tätigkeit von Herrn Kropp liegen in der laufenden steuerlichen Beratung insbesondere in Bezug auf internationale Fragestellungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Jahressteuererklärungen von mittelständischen Unternehmen sowie Unternehmensgruppen und Privatpersonen.

WIR STELLEN EIN

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, um gemeinsam Ziele zu erreichen

Nils Trabold • Steuerberater

UNSERE LETZTEN VERÖFFENTLICHUNGEN